Jobs

Ein Lächeln. Es lädt zum Gespräch ein, sagt Danke, ich mag Dich oder vermittelt einfach nur ein gutes Gefühl. Darum ist jedes Lächeln so kostbar und es sollte noch viel mehr davon geben. Dafür tun wir bei blankweiss gemeinsam unser Bestes. Du möchtest mit uns noch mehr Lächeln nach Frechen bringen? Dann bist Du bei uns im Team genau richtig!

01  Innovation & Digitalisierung

Werte

Innovation & Digitalisierung

Innovative Technologien geben wichtige Impulse für neue Ideen und lassen uns jeden Tag wachsen und besser werden. Wir nutzen eine moderne Ausstattung, um Klient*innen einen umfassenden Service zu bieten und Mitarbeiter*innen bestmöglich zu unterstützen.

02  Weiterentwicklung

Werte

Weiter­entwicklung

Stillstand ist Rückschritt. Um unser Team niemals auf der Stelle treten zu lassen und individuelle Potentiale voll auszuschöpfen, unterstützen wir neue Schritte und Entwicklungsprozesse so gut wir können. Die Entwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters ist für uns ein wichtiger Baustein zum Erfolg des ganzen Teams.

03  Teamwork

Werte

Teamwork

In unserem Team kann jeder seine individuellen Fähigkeiten und Talente nutzen und zeigen. Teamwork und Zusammenhalt sind bei Blankweiss grundsätzliche Werte. Bei uns geht jeder Mitarbeiter mit einem Lächeln nach Hause, denn unser Arbeitsalltag lebt von einem offenen und wertschätzenden Miteinander.

04  Professionalität

Werte

Professionalität

Wir möchten nicht irgendeine Zahnarztpraxis sein. Blankweiss zeichnet sich durch die höchsten Qualitätsstandards und ein Auge für das Besondere aus. Deswegen suchen wir nach Talenten, die bereit sind, neue Herausforderungen anzutreten und deren Stärken genauso einzigartig sind wie blankweiss.

05  Respekt

Werte

Respekt

Jedes einzelne Teammitglied ist ein wertvoller Bestandteil unserer Blankweiss Familie. Darum ist es uns besonders wichtig, dass sich alle respektvoll und auf Augenhöhe begegnen. Und wie in einer Familie setzen wir uns zusammen, sprechen über alles, was uns auf der Seele brennt oder auf dem Herzen liegt. Denn Kommunikation ist der Schlüssel für ein gutes Miteinander. Wir möchten, dass unser Team jeden Tag gerne zur Arbeit kommt.

Offene Stellen

Bei blankweiss geht es nicht nur um Zahngesundheit. Es geht darum, dem Alltag stark, selbstbewusst und souverän mit einem Lachen im Gesicht zu begegnen. Dazu möchtest Du mit uns gemeinsam beitragen? Dann schaue Dir unsere offenen Stellen an und bewirb Dich. Ist momentan nicht die passende Stelle dabei, freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung.

Zahnarzt (m/w/d)

Was Du mitbringst:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Zahnmedizin, idealerweise mit erster Berufserfahrung
  • Besitz einer für Deutschland gültigen Approbation
  • Fähigkeiten zur Führung eines Assistenzteams
  • Großes Interesse an digitalen Prozessen
  • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Leidenschaft und Begeisterung für die Arbeit

Deine Aufgaben:

  • Präzise und qualitativ hochwertige Durchführung von Diagnosen sowie aller notwendigen oder gewünschten zahnmedizinischen Behandlungen
  • Kompetente Beratung über zahnmedizinische Behandlungsmöglichkeiten auch unter ästhetischen Gesichtspunkten
  • Erarbeitung individueller Behandlungspläne und lückenlose medizinische Dokumentation

Art der Stelle:

Vollzeit, Teilzeit

Standort:

blankweiss dental studios
Kölner Str. 24
50226 Frechen

 

Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Mit Deinem Talent und Deiner Leidenschaft bringst Du jeden zum Strahlen? Dann ist eine Stelle als ZFA bei Blankweiss genau das Richtige für Dich!

Was Du mitbringst:

  • Abgeschlossene Ausbildung als ZFA
  • Besitz einer aktuellen Röntgensachkunde oder die Bereitschaft diese zu erwerben
  • PC-Kenntnisse
  • Großes Interesse an digitales Prozessen
  • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Leidenschaft und Begeisterung für Ihre Arbeit

Deine Aufgaben:

  • Selbstständige Anfertigung von zahnärztlichen Röntgenaufnahmen (OPG, BF)
  • Kompetente Assistenz bei der Patientenbehandlung
  • Dentale Fotografie
  • Durchführung von Prophylaxe Sitzungen

Art der Stelle:

Vollzeit, Teilzeit

Standort:

blankweiss dental studios
Kölner Str. 24
50226 Frechen

 

Benefits bei blankweiss

Teamevents

Regelmäßige Teamevents wie Ausflüge, Reisen oder gemeinsame Essen

Spitzengehalt

Eine Bezahlung weit über dem tariflichen Durchschnitt

Betriebliche Altersvorsorge

Für alle Fälle abgesichert durch blankweiss

Fitness

Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio

Bewirb Dich jetzt!

So schnell und unkompliziert – sende uns Deine Bewerbung einfach über unser Formular. Wir melden uns in Kürze bei Dir.

    ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Wir beantworten Deine Fragen.

    Noch Fragen? Hier beantworten wir alle Fragen rund ums Thema Bewerbung bei blankweiss:

    Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

    Nachdem Du uns über das Bewerbungsformular Dein Anschreiben und Deinen Lebenslauf gesendet hast, melden wir uns für eine Terminvereinbarung.
    In einem Vorstellungsgespräch vor Ort oder im Zuge eines Videocalls können wir uns dann besser kennen lernen und die nächsten Schritte besprechen.

    Wer ist mein Ansprechpartner beim Bewerbungsprozess?

    Bewerbungen bitte zu Händen von Dr. Lars Wagenmann.

    Werden bei blankweiss Praktika angeboten?

    Du möchtest einen Einblick in die Arbeit bei blankweiss bekommen? Dann bewirb Dich gerne für ein Praktikum bei uns.

    Sollte ich Initiativbewerbungen einreichen?

    Sehr gerne! Wir freuen uns über jede Bewerbung und können jede Unterstützung im Team gebrauchen. Gemeinsam finden wir einen Platz bei blankweiss, der zu Dir passt!

    Habe ich Möglichkeiten zur Weiterbildung?

    Natürlich. Wir bieten unterschiedlichste Weiterbildungsmöglichkeiten an, um das Talent unserer Mitarbeiter zu fördern.

    Jetzt Termin buchen